Werler Auto-Frühling 2016

WerlerAuto-Frühling2016_Presse (1)Der Wirtschaftsring Werl eröffnete den Reigen seiner Veranstaltungen in diesem Jahr bei etwas kühlen Temperaturen, aber schönstem Sonnenschein einmal mehr mit dem Werler Auto-Frühling.
Zum ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres in der Stadt, am 13. März, präsentierten sich die lokalen Autohändler und andere Firmen mit Angeboten im Bereich der Kraftfahrzeuge ab 11 Uhr auf dem Marktplatz. An diesem Tag waren nicht nur aktuelle Modelle zu sehen, auch die Ausstellung von Oldtimern sorgte für einen zusätzlichen optischen Genuss. Weitere Highlights stellten, neben Spielmöglichkeiten für die Kids und gastronomischen Angeboten, wieder der fast schon traditionelle Kindertrödel und die Ostereier-Aktion dar.  Die Kaufleute hatten an diesem Sonntag von nachmittags ihre Geschäfte geöffnet. Die Resonanz war hervorragend und die Stadt bestens besucht. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten!

← Zurück zur Terminübersicht