Werler Siederfest 2017 ein großer Erfolg


Das diesjährige Siederfest war angesichts des schönen Wetters , des abwechslungssreichen Programms und des breit gefächerten Speisenangebots auch 2017 ein großer Erfolg.
Einmal mehr konnte das Publikum eine bunte und vitale Mischung aus Live-Musik, Party, gastronomischen Leckereien, Aktionen für die ganze Familie und Einkaufsspaß genießen.
Am Freitagabend wurde Live-Musik von gleich drei Coverbands auf dem Marktplatz dargeboten. Samstagabend wurde Partystimmung durch den DJ des Megaparks Mallorca, Thomas Rottmann, und Streetdance-Gruppen verbreitet. Doch auch dann auch drei Live-Künstler präsentierten sich den vielen Besuchern, vorne weg Schlager-Star Oliver Frank („Italienische Sehnsucht“).
Am Sonntag fand einmal mehr der verkaufsoffene Sonntag in der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr statt. Dazu wurde parallel auf dem Markplatz ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm zwischen Musik, Tanz und Präsentationen angeboten. Moderator des bunten Treibens auf der Bühne war Dirk Hildebrand von Hellweg Radio.
Das Programm finden Sie im Detail hier…

← Zurück zur Terminübersicht