Werler Siederfest 2018

Von Freitag, 08.06.2018, bis Sonntag, 10.06.2018, fand wieder Werls größter und beliebtester Event, das Siederfest, statt. Einmal mehr erwartete das Publikum eine bunte und vitale Mischung aus Live-Musik, Party, gastronomischen Leckereien, Aktionen für die ganze Familie und Einkaufsspaß.
Am Freitagabend stand Live-Musik von gleich zwei Coverbands auf dem Marktplatz im Fokus. Der Samstagabend war geprägt durch Partystimmung mit Musik vom DJ, Streetdance, aber auch drei Live-Künstlern, vorne weg Schlager-Star Buddy („Ab in den Süden“).
Am Sonntag fand einmal mehr der verkaufsoffene Sonntag von 13 bis 18 Uhr statt. Dazu wurde parallel auf dem Markplatz ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm zwischen Musik, Tanz, Zauberei, Jonglage und Aktionen angeboten. Moderator des bunten Treibens auf der Bühne war an diesem Tag Dirk Hildebrand (Hellweg Radio).
Die Programmdetails finden sich hier…

← Zurück zur Terminübersicht